Trainingszeiten

  • Kinder - Anfänger
    Montag 16:30 - 17:15 Uhr
  • Kinder - Fortgeschrittene
    Montag 17:15 - 18:10 Uhr
  • Jugendliche und Erwachsene - Anfänger
    Montag 18:20 - 19:20 Uhr
  • Jugendliche und Erwachsene - Fortgeschrittene
    Montag 19:20 - 20:30 Uhr

 

Trainer: Ronald Fernández

Ronald Fernández

Sifu Ronald Fernández gibt Kung Fu Kurse in Bonn. Er stammt aus Santiago de Chile und ist mit den fernöstlichen Bewegungs- und Kampfkünsten aufgewachsen. Seit dem fünften Lebensjahr praktiziert er Kung Fu der Stilrichtung Shi-Wu-Tou und hält in dieser Kampfkunst den Meistergrad.

In Südamerika gewann Ronald zahlreiche Wettkämpfe und verteidigte unter anderem dreimal erfolgreich seinen Titel als Südamerikanischer Meister in Formen.

Ronald unterrichtet hauptsächlich am TAMO Institut in Worms. Beim SSF in Bonn leitet er sämtliche Kung Fu Gruppen (Kinder, und Jugendliche und Erwachsene).

Mit dem TAMO Team, gründete er 1997 ein professionelles Showteam mit dem Ziel an nationalen und internationalen Vorführungen und Wettkämpfen im Bereich der fernöstlichen Kampfkünste teilzunehmen. Er entwickelte mehrere Kampfkunstshows und hat Auftritte im In- und Ausland.